Männergesundheit

Von uns entwickelte Behandlungen

Back Massage

Potenz

Beckenboden Therapie

30 Min.,   55 CHF 
60 Min., 100 CHF

Nimm dir Zeit für das Beckenbodentraining.  Bei diesem Training geht es um den Muskel ( resp. Muskeln) zu stärken, der beim Mann für die Potenz und Harnröhre, Analkanal zuständig ist.  

Viele Männer entdecken Ihre Beckenbodenmuskulatur – ihren „Potenzmuskel“ – erst, wenn Hahn- und Blasenkontrolle oder Erektions- und Ejakulationsvermögen schon nicht mehr optimal funktionieren. Deshalb lohnt es sich in jedem Alter mit Beckenboden-Training zu starten. Erstens für die Zukunft – und zweitens für den Moment, denn wirklich jeder Level von Peniskontrolle lässt damit noch steigern.
Männergesundheit der aktive Art. 

Ernährung

Ernährung für den Mann

15 Min.,   25 CHF 
30 Min.,   40 CHF

Nimm dir Zeit für die richtige Ernährung. Es handelt sich nicht um einen Sprint sonder eher um ein Marathon. Wir wissen wie es sein sollte aber es klappt eben nicht immer.

Ich will dir helfen auf einfach Art und Weise die innere Balance wieder herzustellen. Auf Fehler in der Ernährung mit Lösungsansätzen aufmerksam machen, ohne Druck. Mit Lebensmitteln drauf Hinweisen wie du die Gesundheit fördern oder verschlechtern kannst.  Hier gerne in Bezug auf Diabetes, Neurodermitis und Rheumatische Entzündungen.

Hacken
Image by Mediamodifier

Relaxing

60 Min., 80 CHF

Unser beliebtes Körperpeeling ist die perfekte Art, um eine stressige Woche zu beenden. Erwecken deine Ihre Sinne und erneuern deine  Seele mit dieser Behandlung, die dir eine heilende Wirkung tief im Inneren Ihres Körpers fördert. Erlange nach dieser Behandlung ultimative Entspannung und gehe revitalisiert aus Ihr heraus, bereit um alles zu meistern, was in der nächsten Woche ansteht.